Schlauchheber
eT-Lift-mini

zum eT-Lift Produktvideo

Der eT-Lift-mini ist ein kleiner kompakter Schlauchheber mit Einhandbedienung. Er ist in verschiedenen Ausführungen bis zu einer max. Tragfähigkeit von 60 kg verfügbar.

Er eignet sich zum Heben von Lasten wie z.B. Möbelteile, Kartons etc. bis zur ma­xi­ma­len Abmessung von 600 ˣ 400 mm oder 500 ˣ 500 mm (je nach Werkzeug).

Die Vakuumerzeugung erfolgt durch Pumpe oder Ejektor. Verschiedene Werkzeuge und Anbauteile machen diesen Schlauchheber zu einem universell einsetzbaren Werkzeug.

Der Griff lässt sich ganz einfach mit einer Hand bedienen. Er ist ein Pick-and-place Gerät für häufig wiederkehrende Ar­beits­gän­ge – kompakt und schnell. Das schont nicht nur den Rücken, sondern ver­hilft zu­sätz­lich zu einer enormen Zeit­er­spar­nis.

Im Moment sind für den eT-Lift-mini zwei verschiedene Werkzeuge erhältlich.

 

» Werkzeuge                 » Technische Daten