Aktuelles

Was Sie über uns wissen sollten

- Messenachlese LIGNA 2017

Eine erneut sehr erfolgreiche Messe ging mit der diesjährigen LIGNA für uns zu Ende. Auch dieses Mal konnten wir neben den zahlreichen positiven Gesprächen wieder einen neuen Besucherrekord verzeichnen.

Die neue Hallenaufteilung der LIGNA war ein voller Erfolg. Auch wir waren mit un­ser­er Stand-Platzierung sehr zufrieden, was von un­ser­em erneuter Be­su­cher­re­kord noch weiter untermauert wird.

Wir freuten uns über zahlreiche in­ter­es­san­te Gespräche unserer Besucher, wel­che zu 59% aus dem internationalen Raum kamen.

Im Mittelpunkt des Interesses unserer Be­su­cher stand unser eT-Lift Schlauch­he­ber. Auch unsere Vakuum-He­be­ge­rä­te eT-Hover-allround und eT-Hover-loop zogen die Blicke der Mes­se­be­su­cher auf sich. Mit regem In­ter­es­se wurde gedreht, gewendet und ge­schwenkt, Platten wurden an­ge­saugt, an­ge­ho­ben und wieder abgelegt. Dieses interaktive Messeerlebnis kam bei unseren Be­su­chern sehr gut an.