Aktuelles

Was Sie über uns wissen sollten

- Messenachlese HOUTPRO+ und Blechexpo 2017

Der Messeherbst ist vorüber. Hinter uns liegt die HOUTPRO+ in s'-Hertogenbosch und die Blechexpo in Stuttgart.

HOUTPRO+

Blechexpo

Blechexpo

Blechexpo

In diesem Jahr waren bei der HOUTPRO+ in den Niederlanden 200 Aussteller vertreten. 2014 waren es noch 140 Aussteller. Auch die Besucherzahl ist auf dieser regionalen Messe gestiegen. Unsere Besucher kamen aus Belgien und den Niederlanden und interessierten sich vor allem für unsere eT-Lift Schlauchheberserie. Das weitere Augenmerk der Besucher lag auf unserer Hebegeräte-Serie eT-Hover.

 

Die Blechexpo war in diesem Jahr "internationaler denn je" (Quelle: Presseinfo Blechexpo, SCHALL Messen).

Die 1.336 Aussteller kamen aus 35 Län­dern. Bei den fast 40.000 Fach­be­su­chern konnten sogar 116 Länder gezählt werden. Das bemerkten auch hier, denn knapp ein Drittel der Besuchern an unserem Stand kam aus dem in­ter­na­tio­na­len Raum.

Der Fokus lag bei unseren Besuchern der Blechexpo auf unserer Hebegeräte-Serie eT-Hover. Aber auch unsere Va­ku­um­kom­po­nen­ten und individuelle Hand­ha­bungs­lö­sung­en standen im Interesse unserer Gäste.

Wir blicken zurück auf viele konstruktive Ge­spräche, interessante neue Kontakte und spannende Eindrücke dieser zwei Messen.