- Neuer Eurotech Vertriebspartner für die baltischen Staaten

Eurotech’s Vakuumtechnik wird ab sofort auch von VAKUUMAS.LT aus Litauen an­ge­bo­ten.

Bild 1 VAKUUMAS.LT Verkaufsleiter Mindaugas Samoulis

Bild 2 Mindaugas Samoulis mit Palfinger Geschäftsführer Andrius Litvaitis auf der baltTECHNIKA 2017

Bild 3 Der VAKUUMAS.LT Verkaufsleiter präsentiert den Eurotech Schlauchheber eT-Lift-mini

Eurotech, der Spezialist für Va­ku­um­he­be­tech­nik, hat einen neu­en Ver­tre­ter für die bal­ti­schen Staa­ten. VAKUUMAS.LT mit Sitz in Lit­au­en, ist zu­sam­men mit Ver­triebs­lei­ter Min­dau­gas Sa­mou­lis eine Mar­ke für Va­ku­um und Va­ku­um­tech­nik. Das VAKUUMAS.LT-Team hat er­folg­reich sein Know-How in die­sem Be­reich eta­bliert und lie­fert ver­schie­de­ne Va­ku­um­pum­pen und –sys­te­me, tes­tet, re­pa­riert und op­ti­miert be­ste­hen­de An­la­gen seit 2011. Das Pro­dukt- und Dienst­leis­tungs­port­folio wächst ste­tig. Heute bie­tet das Un­ter­neh­men so­wohl quali­fi­zier­te Ser­vic­es wie  z.B. die Sa­nier­ung von Öl- / Trocken- oder so­gar Hightech-Tur­bo­mo­le­ku­lar- oder Ionen-Va­ku­um­pum­pen als auch eine brei­te Pa­let­te von Pro­duk­ten ein­schließ­lich maß­ge­schnei­der­ter Va­ku­um­tanks und -sys­te­me, diver­ses Zu­be­hör wie Son­der­an­fer­ti­gung­en, Fil­ter, Saug­näpfe etc.

VAKUUMAS.LT vertreibt Eurotech-Pro­duk­te nach Est­land, Lett­land, Litauen und Weiß­russ­land. Im Mai 2017 be­such­te VAKUUMAS.LT die baltTECHNIKA in Litauen und prä­sen­tier­te erst­mals die Pro­duk­te von Eurotech.